Erstehilfebewerb in Bad Ischl

2 x Gold, 1 x Bronze, Bezirksdoppelsieg und der Sieg in der Geschicklichkeitswertung – erfolgreicher Bezirks – Erstehilfebewerb in Bad Ischl

Sehr glücklich und stolz blicken wir auf den Bewerb in Bad Ischl zurück. Die Gruppe NMS Laakirchen 1 (Lorenz, Jakob, Martin, Christoph, Patrik und Klaus) gewann das Leistungsabzeichen in Bronze und den Geschicklichkeitsbewerb. Besonders gratulieren wir der Gruppe NMS Laakirchen 2 (Stefan, Lukas, Bojana, Simone, Zejneb und Lisa) zum Leistungsabzeichen in Gold und zum Bezirkssieg in ihrer Klasse. Eine sehr bemerkenswerte Leistung. Auch die Gruppe NMS Laakirchen 3 (Samira, Leonie, Jasmin B., Jasmin A., Andela und Tobias) erreichte das Leistungsabzeichen in Gold. Nachdem die Schülerinnen und Schüler der zweiten Gruppe zum Zeitpunkt des Landesbewerbs auf Sportwoche sind, darf sich die dritte Gruppe auf die Teilnahme beim Landesbewerb, als Bezirkszweiten, freuen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern sehr herzlich und sind sehr stolz auf euch. Toll, dass wir wieder viele neue ausgebildete Ersthelfer haben. Den Teilnehmern des Landesbewerbs wünschen wir alles Gute und viel Erfolg.