Herbstwandertag der 4.Klassen

Der heurige Herbstwandertag führte die 4a und 4b Klasse zum Laudachsee am Grünberg.

 

Mit der Gondel ging es auf den Berg hinauf und bei schönstem Spätsommerwetter wanderten wir bis zum Laudachsee.

 

Hier bot sich Gelegenheit ein verdientes Eis zu essen und die wunderschöne Umgebung zu genießen.

 

Nach einer längeren Pause ging es wieder zurück zur Bergstation und dann auf einem Wanderweg ins Tal.

 

Gut, dass der Wanderweg zum Großteil im Wald verläuft, war es doch gegen Mittag hochsommerlich heiß.

 

Ausgepowert und zufrieden kehrten wir zur NMS zurück.

 




AUSZEICHNUNGEN




MS Laakirchen

Wir fördern Talente.

Für unsere Schüler machen wir uns gemeinsam stark. 


Like us on Facebook

Europaplatz 4

4663 Laakirchen

07613 / 2370-31

s407142@schule-ooe.at