Schülerligateam ist Herbstmeister

Auch beim zweiten Turnier dieser Schülerligasaison spielte unsere Mannschaft groß auf und sicherte sich am Ende souverän einen der zwei Plätze für das obere Play-Off in der Frühjahrssaison.

Im Spiel gegen die MS Traundorf(9:0, Tore: 3x Petrovic, 2x Pramhas, 2x Zunic, Pelech, Stock) legte man einen Traumsstart hin. In den weiteren Duellen gegen die MS Scharnstein(5:0, Tore: 2x Stock, Pelech, Petrovic, Zunic), MS Ohldorf(3:0, Tore: 2x Pelech, Stock) und die MS Vorchdorf(4:0, Tore: 2x Petrovic, Pramhas, Stock) konnte man den Schwung mitnehmen. Somit beendete die SMS Laakirchen das Turnier mit vier Siegen und einem Torverhältnis von 21:0 - Hut ab! Hervorzuheben sind die tolle Mannschaftsleistung und viele schön herausgespielte Tore! Gratulation zu dieser tollen Herbstsaison!

Nächstes Turnier: 20.12 Futsal Cup in Laakirchen